StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
RPG Start
16. Juni 2012

Guest Account
Name: Schwarze Krähe
Pw: Der Kampf
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Important Links
Rules
Die Regeln

Races
Rassenbeschreibungen


Warriors
The Team
Emiliana & Robert
The first Warriors
Sherry, Taryn & John
Roleplay
The Date
21.7.1300
The Day Time
12:34, Mittags
The Weather
Sonnig, warm, kühler leichter Lufthauch

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


The Events

Die Prophezeiungen wurden gesprochen und jeder Reagiert anders darauf. Aber eines steht fest: Alle Wappnen sich für einen erbitterten Kampf. Denn die angespannte Stimmung entgeht keinem!

Friendly Countries
free forum

Sherry Smith Freeph10

Sherry Smith Banner10



 

 Sherry Smith

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sherry
Der Sonnenschein im Sturm
Sherry


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.05.12

Sherry Smith Empty
BeitragThema: Sherry Smith   Sherry Smith EmptyFr Jun 15, 2012 6:41 pm





Sherry Smith Blebel10




PERSÖNLICHE DATEN
NAME: Sherry Smith
Es gibt Wesen und Menschen, die froh sind, ihren Namen zu tragen. Ich gehöre nicht zu ihnen. Er verbindet mich mit meiner Vergangenheit. Jeder, der meine Geschichte kennt, sieht mich seltsam an. Höfliche Menschen und Werwölfe nennen mich Lady Smith. Jene, die mich nicht mögen Hurentochter Smith oder Hurentochter Sherry Smith. Weshalb? Wegen meiner Mutter. Meine Geschwister trugen das gleich Schicksal, wie ich, doch bis auf meinen Bruder sind sie alle tot. Namen sterben allerdings nie. Ein Fluch, wie ich meine. Immerhin ist es mein Name, der mich zu dem macht, was ich bin. Aber er erinnert auch an das, was ich war. Was ich falsch gemacht habe, was ich tuen musste, was ich erlebt habe.

ALTER: 19 Jahre - 31. Juli
19 Jahre lang lebe ich nun auf dieser Welt. Für dieses Zeitalter recht lange. Einige haben mit 19 Jahren schon ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Ich habe es bis jetzt bei einem unfreiwilligen belassen, da ich selbst diesem noch nachtrauere. Nur die wenigsten erfahren von mir, was ich in diesen 19 Jahren erlebt habe. Und es ist erschreckend, wie viel es ist...

GESCHLECHT: Weiblich
Ich hoffe es ist kein allzugroßer Schock, dass ich als Lady eine Frau bin... natürlich könnte man mich auch so nennen, wäre ich ein Mann, aber das wäre dann ja eher eine Beleidigung. Eine Frau zu sein ist nicht immer von Vorteil und es ist unangenehm andauernt Blicke von Männern aufzufangen...Vor allem, weil ich weiß, wozu Männer in der Lage sind.

TITEL: Der Sonnenschein im Sturm
Was ich damit meine? Ich habe sehr viel erlebt. Schreckliche Dinge. Grauenvolle Dinge. Habe mit angesehen wie meine Schwestern erstochen wurden, meine Mutter immer und immer vergewaltigt wurde und schließlich bei einer Vergewaltigung zu Tode gebrügelt wurde. Ich habe gesehen wie ein Pferd über meinen Sohn galoppierte und ihm den Kopf mit den mächtigen Hufen zerschlug. Und dennoch sehe ich nach vorne. Ich weiß, dass Leben geht weiter.

SEXUELLE NEIGUNG: Heterosexuell
Wenn man meine Geschichte kennt, sollte man auch wissen, dass ich Heterosexuell bin. Denn ich habe nicht nur mit Männern geschlafen, was heißen könnte, ich wäre Bisexuell. Das ist allerdings nicht der Fall. Mit Frauen zu schlafen war der Horror für mich, ein größerer, als unfreiwillig meinen Körper Männern zu Verfügung zu stellen. Im Moment schlägt mein Herz allerdings für einen Mann, der es wohl nicht einmal ahnt.

GAIA ODER
URANOS?:
Gaia
Obwohl, oder vielleicht auch Weil, meine Eltern beide dem Uranos gedient haben, diene ich der Gaia. Ich möchte nicht enden wie meine Mutter und nicht werden wie mein Vater. Ich habe meine Mutter geliebt, selbst wenn sie dem Bösen angehört hatte, doch sie war schwach. Wusste nicht was gut für sie ist. Etwas, was ich nicht geerbt habe.







DAS INNERE WESEN

Ich rede nicht sonderlich gerne über mich selbst, das wirkt selbstverliebt und für manche egoistisch. Meiner Meinung nach bin ich nicht selbstverliebt oder egoistisch. Wer sich an meiner Freundschaft erfreuen kann, hat eine Freundin fürs Leben, mit welcher man Pferde stehlen kann. Wer mein Missfallen erlangt hat, hat ebenso das Ende seiner Zeit erlangt, denn ich kann auch sehr schnell wütend werden. Ich schrecke nicht davor zurück, jemandem das Leben zu nehmen. Je nachdem, was verdient wird, kurz und schmerzlos. Oder aber in die Länge gezogen und voller Folter. Es ist nicht so, dass ich es genieße andere zu verletzten oder zu töten...oder zu foltern. Aber es ist nicht so, dass ich es schlecht finde. Dafür habe ich vermutlich zu viel erlebt. Aber lass uns über etwas schöneres reden. Wenn ich jemanden mag, versuche ich alles um ihn oder sie zu schützen und stehe hinter ihm oder ihr. Man kann mit mir über alles reden. Ich liebe es anderen zu Helfen und ihre Probleme zu lösen. Ich kann es nicht ausstehen mit anzusehen, wie ein Mensch unter Problemen leidet. Ich selbst habe nur ein Problem: Ich liebe einen Mann, welcher es vermutlich weder ahnt noch erwidert. Ich lebe mit ihm zusammen, folge ihn und er ist der einzige Mensch, dem ich gezeigt habe was ich bin. Ich hasse es, wenn er mit anderen Frauen auch nur redet. Mehr davon halte ich nicht aus ohne heimlich zu weinen, was ich natürlich nie zugeben würde. Aber eigentlich bin ich ein sehr höflicher und freundlicher Mensch. Ich liebe es zu lachen, zu reden, zu zuhören und Spaß zu haben, womit allerdings keinen sexuellen Spaß meine, davon hab ich genug in meiner Kindheit erleben müssen, und es war kein Spaß. Vielleicht ist es etwas anderes, wenn man einen Menschen liebt. Doch einen Beweiß dafür habe ich nicht. Wenn ich wütend bin und mich abregen muss, reite ich mit meiner Stute Cherry aus. Es beruhigt mich und hilft mir dabei zu entspannen. Mein Heiligtum auf dieser Welt ist eine Kette. Das Band ist schwarz der Anhänger stellt ein Herz da, auf welchem der Name meines Bruders eingraviert ist. Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen, die einzige Erinnerung an ihn, ist die Kette, welche ich immer bei mir trage.
STÄRKEN & VORLIEBEN:
Reiten
Lachen
Singen
Intelligenz
Umgang mit diversen Waffen (Schwerte, Dolche, Morgensterne, etc.)

Sonnenschein
Freude in den Augen anderer Leute
das Leben
Darius
Pferde
Bewegung
Kinder


SCHWÄCHEN & ABNEIGUNGEN:
- Halskette
- Manchmal Naiv
- Verletzlich wenn sie jemanden liebt
- oftmals unkontrollierte Wut
- Darius

- Regen
- Hurenböcke
- Vater
- Kinderschender
- Kindermörder


FÄHIGKEITEN:
Ich kann mich mit dem Rudel per Gedanken unterhalten wie es jeder Werwolf tuen kann. Auch kann ich diese Unterhaltungen zu einzelnen Rudelmitgliedern herstellen, so lange diese es zu lassen.







DIE ÄUßERE HÜLLE

Wie soll man über sein Aussehen reden ohne selbstverliebt zu klingen, wenn man aussieht wie ich? Nun gut, ich versuche jetzt einfach sachlich zu bleiben. Mit einer Körpergröße von einem Meter achtundsechzig, also 1,68 Meter, bin ich nicht wirklich groß, wie ich finde. Dazu das Körpergewicht von knappen 50 Kilogramm macht mich auch nicht sonderlich schwer und füllig sondern eher sehr schmal und dünn, was meine ausgezeichnete Figur aber auch wett macht. Ich hab eine große Oberweite, eine schmale Taille, eine etwas breitere Hüfte und wie so manche Männer sagten ein sehr fruchtbares Becken. Meine Augen sind von einem sehr intensiven Hellblau und stehen damit im Kontrast zu meinen dunkelbraunen Haaren die oftmals sogar schwarz erscheinen. Meine Haut ist sehr hell, manche schrecken deswegen auch vor mir zurück, andere finden es anziehend. Man sieht mir nicht an, was ich alles durchgemacht hat. Früher trug ich kaum Kleidung wegen meines Berufes. Dies hat sich inzwischen deutlich gebessert. Ich trage lange kleider, meist in hellen Farben wie weiß oder hellblau. Aber ich besitzte auch dunkle Kleider, schwarz und dunkelrot. Die meisten aus Samt mit eingestickten Seidenstücken und einer Goldverzierung. Sie waren nicht so teuer wie es sich anhört, meiner Meinung nach. Doch dank einigen Berufen bin ich an Geld gekommen. Als Hure verdiente ich nicht sonderlich viel. Als Leibwächterin, Auftragskillerin und anderen Arbeiten jedoch schon. Aber dazu kommen wir ja noch, also machen wir weiter...
HAARFARBE:
Dunkelbraun
Meine Haare trug ich früher kurz und braun. Inwzischen sind sie recht lang und gelockt. Ich trage sie hauptsätlich offen. Weshalb sollte ich daran auch etwas ändern?

AUGENFARBE: blau
Viele Leute nennen die Augen den Spiegel zur Seele, also Seelen-Spiegel. Aber weshalb? Man sieht niemals die Seele eines Menschens, egal wie sehr man es sich wünscht. Man kann nie hundertprozentig sagen, was jemand erlebt hat, was jemand gesehen hat, was jemand gefühlt hat. Zumindest ist es so bei mir. Wenn man in meine blauen Augen sieht, sieht man nichs von dem, was ich gefühlt, gesehen und erlebt habe, lasse ich dies nicht zu.

GRÖßE: 1,68 Meter
Was soll man schon zur Größe sagen? Ich bin so groß, wie ich eben bin.


Sherry Smith Sh10


Ich als Wolf unterscheide mich sehr von meiner menschlichen Form. Mein als Mensch dunkelbraunes Haar, ist als Fell blondweiß, also sehr hell. Und meine blauen Augen sind von einem dunklen schokoladenbraun. Mit einer Schulterhöhe von 1,28 Meter bin ich als Wolf recht groß, mache also meine als Mensch sehr geringe Höhe, wieder wett. Ich fühle mich als Wolf sehr wohl, aber ich bevorzuge dennoch die Form als Mensch, da man da nicht sieht, wie stark ich bin. Als Wolf allerdings sieht man meine Muskeln doch, auch wenn ich schmal und schlank erscheine.
FELLFARBE: Blond-Weiß
Schon seltsam, wie anders ich als Wolf aussehe, nicht?

GRÖßE: braun
Meine Seelenspiegel als Wolf sind von einem dunkeln schokoladen braun, wie ich erwähnte.






FAMILIÄRE ANGELEGENHEITEN
Vater: Matt Adams, Werwolf des Uranos, wäre nun 39 Jahre alt, verstarb im Alter von 30 Jahren

Mutter: Marline Smith, Werwolf des Uranos, wäre nun 37 Jahre alt, verstarb im Alter von 28 Jahren

Geschwister: Jeremy Smith, Werwolf der Gaia, ist 24 Jahre alt
Melissa Smith, Werwolf neutral, wäre nun 21 Jahre alt, starb im alter von 13 Jahren
Luna, Werwolf neutral, wäre nun 16 Jahre alt, starb im alter von 7 Jahren







DIE VERGANGENEN TAGE

Nun, meine Geschichte kennen nur wenige. Und dir möchte ich sie nicht erählen. Sie würde dich traumatisieren. Vielleicht einandermal. Ich kann nur sagen, dass ich später als Autragsmörderin und Personenschutz gearbeitet habe... nur um an Geld zu kommen...





ÜBRIGE FORMULARE
REGELN: Gelesen & Akzeptiert.
SCHRIFTFARBE: Rosybrown

AVATARPERSON: Alexis Bledel
INAKTVITÄT:
Abmeldung Mitschleifen oder Schlaf
Verlassen des Forums Weitergeben oder sterbn

WEITERGEBEN: Ja mit CB und Set


Nach oben Nach unten
Emiliana
Spielleitung
Emiliana


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.06.12
Ort : Kyralia

Sherry Smith Empty
BeitragThema: Re: Sherry Smith   Sherry Smith EmptySa Jun 16, 2012 7:50 am

Sherry Smith Wobba16
Nach oben Nach unten
 
Sherry Smith
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sherry Smith
» Sherry Adams
» Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: GLORIOUS WARRIORS :: CHARAKTERE :: Warrior :: Werwölfe-
Gehe zu: