StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
RPG Start
16. Juni 2012

Guest Account
Name: Schwarze Krähe
Pw: Der Kampf
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Important Links
Rules
Die Regeln

Races
Rassenbeschreibungen


Warriors
The Team
Emiliana & Robert
The first Warriors
Sherry, Taryn & John
Roleplay
The Date
21.7.1300
The Day Time
12:34, Mittags
The Weather
Sonnig, warm, kühler leichter Lufthauch

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


The Events

Die Prophezeiungen wurden gesprochen und jeder Reagiert anders darauf. Aber eines steht fest: Alle Wappnen sich für einen erbitterten Kampf. Denn die angespannte Stimmung entgeht keinem!

Friendly Countries
free forum

Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry! Freeph10

Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry! Banner10



 

 Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darius
Feuertänzer
Darius


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 33

Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry! Empty
BeitragThema: Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry!   Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry! EmptySa Mai 12, 2012 2:16 am








Die beiden Bildvorschläge:
Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry! Gesuch12Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry! Gesuch14




Wer wird gesucht?
Sherry, ein Mitglied einer kleinen Gruppe der guten Kämpfer.

Wer sucht?
Unter anderem Darius Morgan


Name des Gesuchten Charakters
Sherry, ja ihr Name soll Sherry sein. Aus dem einfachen Grund weil alle 4 der Gruppe mindestens einen alkoholischen Spitznamen haben. Ob sie nun Sherry als wirklichen Namen hat oder nur als Rufnamen ist jedoch dem Spieler überlassen.

Alter des Charakters
Zwischen 19 - 24

Rasse des Gesuchten
Das ist Freigestellt solange sie zu den guten Vampyren,Magika oder Werwölfen gehört



Aussehen des Charakters
Auf jedenfall sollte Sherry süß und unschuldig wirken. Das Aussehen ansich ist Freigestellt. Sie sollte die kleinste und jüngste der Gruppe sein. Klein, eine vielleicht zierliche Statur, aber dennoch auf ihre Art und weise süß und bezaubernd.

Besonderheiten
Nein, bis auf die Tatsache das sie die Kleinste von den vieren ist nicht.




Der Charakter des Gesuchten
Sherry wird der kleine Sonnenschein der Gruppe sein. Sprich Freundlich, Zuvorkommend, immer gut gelaunt. Selten wirklich deprimiert oder Wütend. Eben ein reiner Optimist der Spaß am Leben hat und selbst in den Zeiten des Krieges noch die guten dinge zu sehen versucht.

Vorgeschichte des Charakters
Es ist wichtig das sie schon eine ganze weile Martini, Scotch und Absinth kennt. Vielleicht weil die drei ihre Eltern oder ihren älteren Geschwistern her kannten. Scotch kann sie sogar ein wenig länger kennen dadurch das er ja unter anderem an der Freilichtbühne arbeitet als Darsteller. Ansonsten ist ihre Vergangenheit Freigestellt. Natürlich kann sie in ihrem jungen Alter bei einem der drei unter kommen wenn ihre Eltern nicht mehr leben sollten oder sie keine eigene Wohnung hat.



Beruf des Charakters
Das ist Freigestellt

Wichtiges
Uns ist wichtig das die Person die Sherry übernimmt regelmäßig da ist zum Posten. Sprich das sie mindestens einmal die Woche im Rpg Posten kann.

Schreibprobe Ja oder Nein?
Nein ist nicht nötig





Nach oben Nach unten
http://wunderland.foruminute.com/
Sherry
Der Sonnenschein im Sturm
Sherry


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.05.12

Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry! Empty
BeitragThema: Re: Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry!   Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry! EmptyMi Mai 16, 2012 11:19 pm

Ich würd gern Sherry übernehmen, mit Alexis Bledel als Avatar Person.
Hoffe das geht <3

EDIT: Okay...ich sollte mir Regeln besser durch lesen...vor allem das mit dem FSK >_>
Nach oben Nach unten
Darius
Feuertänzer
Darius


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 33

Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry! Empty
BeitragThema: Re: Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry!   Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry! EmptyDo Mai 17, 2012 12:05 am

Freut mich das du dich dazu entschieden hast.

wie alt bist du den Sherry? wir sind auf ein fsk 14 Forum umgestiegen und werden später einen 16+ und 18+ bereich hinzu fügen da wir offensichtlich noch im Aufbau sind Smile
Nach oben Nach unten
http://wunderland.foruminute.com/
Sherry
Der Sonnenschein im Sturm
Sherry


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.05.12

Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry! Empty
BeitragThema: Re: Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry!   Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry! EmptyDo Mai 17, 2012 12:20 am

okay dann is ja gut, vierzehn bin ich auch schon xD
Nach oben Nach unten
Darius
Feuertänzer
Darius


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 33

Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry! Empty
BeitragThema: Re: Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry!   Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry! EmptyDo Mai 17, 2012 12:26 am

aber eigentlich hatte ich es in den Regeln auch geändert war ich der Meinung Wink
Nach oben Nach unten
http://wunderland.foruminute.com/
Darius
Feuertänzer
Darius


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 33

Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry! Empty
BeitragThema: Re: Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry!   Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry! EmptyDo Mai 17, 2012 2:41 am

Also das Gesuch ist vergeben!

/closed
Nach oben Nach unten
http://wunderland.foruminute.com/
Gesponserte Inhalte





Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry! Empty
BeitragThema: Re: Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry!   Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry! Empty

Nach oben Nach unten
 
Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sherry Adams
» Sherry Smith
» Sherry Smith

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: PATH OF THE WARRIOR :: VERGANGENES :: Charakterpapierkorb-
Gehe zu: