StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
RPG Start
16. Juni 2012

Guest Account
Name: Schwarze Krähe
Pw: Der Kampf
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Important Links
Rules
Die Regeln

Races
Rassenbeschreibungen


Warriors
The Team
Emiliana & Robert
The first Warriors
Sherry, Taryn & John
Roleplay
The Date
21.7.1300
The Day Time
12:34, Mittags
The Weather
Sonnig, warm, kühler leichter Lufthauch

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


The Events

Die Prophezeiungen wurden gesprochen und jeder Reagiert anders darauf. Aber eines steht fest: Alle Wappnen sich für einen erbitterten Kampf. Denn die angespannte Stimmung entgeht keinem!

Friendly Countries
free forum

Sherry Smith Freeph10

Sherry Smith Banner10



 

 Sherry Smith

Nach unten 
AutorNachricht
Sherry
Der Sonnenschein im Sturm
Sherry


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.05.12

Sherry Smith Empty
BeitragThema: Sherry Smith   Sherry Smith EmptySa Jun 16, 2012 7:52 am



Sherry Smith Blebel10



FAMILLÄRE DATEN

VATER: Matt Adams || Werwolf des Uranos || Starb mit 30 Jahren || Wäre nun 39 Jahre
Dieser dreckige Mistkerl. Ich hasse ihn, dass ist ja wohl kaum zu übersehen. Natürlich verdanke ich ihm mein Leben. Aber er hat das meiner Mutter zerstört. Er hat sie vergewaltigt. Immer und immer wieder. Hat vier Kinder mit ihr gezeugt. Sie gezwungen ihn zu küssen. Und hat doch eine andere Frau geliebt. Sogar meine Geschwister und mich hat er vergewaltigt als wir kleiner waren. Ab dem sechsten Lebensjahr mussten wir als Huren arbeiten... Wir haben ihn alle dafür gehasst. Er hat bei einer Vergewaltigung meine Mutter tot geschlagen. Meine Geschwister und ich kamen von der Arbeit sahen sie tot am Boden liegen. Er war noch da, kam auf uns zu mit seinem Schwert. Wir rannten alle vier. Meine Schwestern schafften es nicht. Damals war ich 9 und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Aber ich weiß er ist tot. Das sagt mir eine innere Stimme.


MUTTER: Marline Smith || Werwolf des Uranos || Starb mit 28 Jahren || Wäre heute 37 Jahre
Meine Mutter war am falschen Weg. Ich weiß es. Sie vermutlich auch. Aber ich habe sie geliebt. Von ganzem Herzen. Natürlich war sie schwach. Sie hat es nicht geschafft, sich gegen meinen Vater zu wehren. Aber ich bin ihr nicht böse. Sie hatte es in ihrem Leben ebenso wenig leicht, wie ich es hatte und haben werde. Da sie als Hure arbeiten musste, zog es Männer wie meinen Vater mit sich...


GESCHWISTER: Jeremy Smith || Werwolf der Gaia || Ist 24 Jahre
Mein Bruder. Er ist ein wundervoller Werwolf gewesen, solange ich ihn kannte... Es mag sich für manche seltsam anhören, aber mein Bruder und ich liebten uns. Nicht wie Geschwister, viel mehr wie ein Paar. Wann es begann? Sehr bald, nach dem Tod unserer Mutter, kamen wir uns näher. Viel Näher. Ich war damals 9 und er 14 Jahre alt. Er war der Vater meines ersten und einzigen Kindes, Lutzifer, ich gebar ihn als ich 12 Jahre alt war, allerdings wurde er, als er ein halbes Jahr alt war, von einem Pferd zertrampelt. Als er 18 war, und ich 13 wurde, wurde er von Menschen gefangen genommen, ich konnte entkommen. Danach hörte ich nichts mehr von meinem Bruder, traf allerdings auf Darius.
Melissa Smith || Werwolf neutral || Starb mit 13 Jahren || Wäre heute 21 Jahre
Luna Smith || Werwolf neutral || Starb mit 7 Jahren || Wäre heute 16 Jahre
Zu meinen Schwestern gibt es nicht viel zu sagen. Sie erlitten ein schreckliches Leiden aber sie bedeuteten mir nie so viel wie mein Bruder.


ANDERE VERWANDTE:
[size=10]Was soll ich sagen? Ich habe ihn lieb gewonnen in einem halben Jahr. Aber es ist wie es ist.




BEKANNTE GESICHTER

Bekannte Gesichter: Emilia, Robert, Darius

Symphatisch: Darous
Freunde: Darius
Beste Freunde: Darius
Seelenverwandte: Meiner Meinung nach Darius



Unsymphatisch: Robert
Feinde: Größtenteils Menschen
Erzfeinde: Weshalb sollte ich Erzfeinde haben?




LIEBESANGElEGENHEITEN

One Night Stands: Als Hure hatte ich mehrere, aber niemand von diesen wird euch bekannt sein.
Affären: ...mal im Ernst. Denkt doch mal nach. Weshalb sollte ICH eine Affäre haben?

Verliebt: Ich bin nicht verliebt. Es ist untertrieben. Ich liebe Darius. Schon lange. Ich weiß, er ist ein mensch. Aber es ändert nicht an meinen Gefühlen zu ihm.
Beziehung: ….
Verlobt: ….
Verheiratet: ….

Getrennt: ….
Verwitwet: ….



Nach oben Nach unten
 
Sherry Smith
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sherry Smith
» Sherry Adams
» Scotch, Absinth und Martini vermissen ihre Sherry!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: GLORIOUS WARRIORS :: CHARAKTERE :: Beziehungen-
Gehe zu: