StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
RPG Start
16. Juni 2012

Guest Account
Name: Schwarze Krähe
Pw: Der Kampf
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Important Links
Rules
Die Regeln

Races
Rassenbeschreibungen


Warriors
The Team
Emiliana & Robert
The first Warriors
Sherry, Taryn & John
Roleplay
The Date
21.7.1300
The Day Time
12:34, Mittags
The Weather
Sonnig, warm, kühler leichter Lufthauch

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


The Events

Die Prophezeiungen wurden gesprochen und jeder Reagiert anders darauf. Aber eines steht fest: Alle Wappnen sich für einen erbitterten Kampf. Denn die angespannte Stimmung entgeht keinem!

Friendly Countries
free forum

the faithful Soul Freeph10

the faithful Soul Banner10



 

 the faithful Soul

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Emiliana
Spielleitung
Emiliana


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.06.12
Ort : Kyralia

the faithful Soul Empty
BeitragThema: the faithful Soul   the faithful Soul EmptyMi Jun 20, 2012 5:26 am





~The Faithful Soul ~

- Avatarvorschläge -
Kristen Stewart: http://www.123stars.de/images/starnews/kristen-stewart-snow-white-and-the-huntsman-b.jpg

oder: https://2img.net/r/ihimizer/img440/1636/fantasyfj.jpg








PERSÖNLICHE DATEN
WER SUCHT?: >> Emiliana Velhar <<
BEZIEHUNG ZU DEM SUCHENDEN: Die Gesuchte wurde von Emiliana gerettet. Seitem folgt sie ihr stets loyal und ist eine treue, gute Kampfgefährtin.

NAME: Lyvianne, Iviides, Nuvia... es sollte etwas schön Klingendes, Aussergewöhnliches sein...
ALTER: 18 - 21 Jahre
GESCHLECHT: weiblich
TITEL: ...
RASSE: Werwolf
GAIA ODER URANOS?: Gaia










DAS INNERE WESEN
STÄRKEN & VORLIEBEN:
redegewandt / treu&loyal / gibt ab und an auch mal Kontra
+ ausgezeichnet im Umgang mit Sicheldolchen (von denen sie stets bis zu 6 am Körper versteckt hat)
+ bedient sich oft Wurfmessern, die sie aus einer extra angefertigten Vorrichtung an ihren Unterarmen hervorschnellen lässt.

++ vergöttert Emiliana
++ hört deren Gesang liebend gerne zu
++ liebt Sonnenaufgänge


SCHWÄCHEN & ABNEIGUNGEN:
schüchtern / teilweise sehr naiv / nicht sehr selbstbewusst

-hält sich meist in Emiliana's Schatten auf
-kein großes Vertrauen in ihre Fähigkeiten
-mag es nicht, angefasst zu werden

-- Männer
-- Häscher des Uranos
-- ihren Vater












DIE ÄUßERE HÜLLE
AUSSEHEN: / zierlich / unscheinbar / dennoch hübsch, eben eine süße junge Frau /


AUSSEHEN ALS WERWOLF: / ziehrlich u. doch kräftig / anmutig / 120 - 130 Stockmaß /
BILDVORSCHLÄGE: Wie die Gesuchte schlussendlich als Wolf aussieht, ist euch überlassen. Bitte bedenkt bei eurer Bilderwahl, dass wir nur Bilder erlauben, die für solche Verwendungszwecke wie hier freigegeben sind!!!










ÜBRIGE FORMULARE
WICHTIGES: Der Spieler sollte recht aktiv sein, da er mit meinem Charakter oft im RP zusammen sein wird. Also sollten min. zwei Post in der Woche drin sein. Natürlich gebe ich mich auch mit einem zufrieden, jedoch eher ungern, da die Gesuchte nun mal eine mehr oder weniger wichtige Rolle hat.
SCHREIBPROBE?: Ja, bitte.
Als Anregung für euch eine Szene aus dem Beginn der gemeinsamen Vergangenheit: Ihr könntet schreiben, wie die Gesuchte, nachdem sie ihrem gewaltätigem Vater entkommen ist, von den Häschern Uranos verfolgt, umzingelt und angegriffen wird. Da sie selbst noch jung und völlig unerfahren im Kampf ist, ist es also um so erklärbarer, dass mein Charakter Emiliana sie vor ihnen rettet, wofur die Gesuchte ihr mehr als dankbar ist und ihr von nun an treu und loyal folgt.



Nach oben Nach unten
Schwarze Krähe

Schwarze Krähe


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.05.12

the faithful Soul Empty
BeitragThema: Re: the faithful Soul   the faithful Soul EmptySa Jun 23, 2012 5:36 am

Probepost Taryn


Keuchend wirbelte die junge Frau herum, wobei ihre langen
dunklen Haare durch die Luft flogen. Mit einem panischen Ausdruck in den Augen blickte sie die Männer an, welche sie immer enger einkreisen zu schienen. Ein leises Wimmern entfleuchte der Kehle Taryns. Sie hatte unheimliche Angst vor den Unbekannten. Eben erst hatte sie es geschafft ihrem Vater zu entkommen. Der Mann, welcher eigentlich als ihr Vorbild hatte dienen sollen, hatte der Dunkelhaarigen nichts als Gewalt gezeigt. Und diese Männer, welche nur noch wenige Meter von der jungen Frau entfernt waren, schienen nichts anderes mehr im Sinn zu haben. Ein Schauer lief der Werwölfin über den Rücken, als sie eine gewisse Schutzhaltung einnahm und den Blick gen Himmel wandte. Ein stilles
Gebet schickend schloss sie die Augen und wünschte sich nichts mehr, als dass die Prozedur schnell enden würde – egal, was sie vorhatten.


Plötzlich aber drangen Kampfgeräusche an die Ohren der Dunkelhaarigen und schlagartig öffnete Taryn die Augen. Schneller, als sie das Geschehen
realisieren konnte, wirbelte eine blonde Frau zwischen den Männern hindurch und schien sie mühelos zu besiegen. Kauernd hielt Taryn ihre Stellung und blickte schließlich zu der Unbekannten hinauf, als diese die Angreifer ausgeschaltet hatte. Diese reichte ihr die Hand und Taryn zögerte nur kurz, ehe sie diese ergriff und aufstand.
„Ich..ich danke dir. Vielen Dank. Ich..es..du…ich will dir danken“ stammelte die junge Frau und ihre Augen funkelten ungläubig. Die Unbekannte hatte ihr das Leben gerettet und Taryn war ihr dafür mehr als dankbar. Sie wusste nicht, wie sie die Güte der Unbekannten zurückgeben konnte, aber es war ein Anfang, ihr treu zu folgen, sollte die Blonde die Anwesenheit der Brünetten akzeptieren. Nichts anderes hoffte die junge Frau, da sie jemanden benötigte, der ihr den nötigen Schutz gab, welchen die Zurückhaltende dringend brauchte.


„Ich bin dir so dankbar. Mein Name ist Taryn“ widerholte sie
und sah die Unbekannte flehend an. „Ich weiß nicht, wie ich dir zeigen kann, dass ich deine Güte schätze. Bitte, lass mich dir folgen. Ich werde dir jeden Wunsch erfüllen. Für nichts anderes bin ich sonst zu gebrauchen“ flüsterte Taryn, welche sich in Sachen Selbstverteidigung äußert ungeschickt anstellte, wie sie soeben erst bewiesen hatte. Vielleicht, aber nur vielleicht würde die Kriegerin der Ungeschickten etwas beibringen - immerhin war die Werwölfin äußerst lernfreudig, wenn nicht sogar begierig. Taryn fühlte sich schon ein wenig nutzlos so als Werwolf, welcher unfähig war, sich selbst zu beschützen und zu verteidigen. Vom Kämpfen ganz zu Schweigen. Der traurige Blick lag noch immer auf der Blonden Kriegerin, welche ihr wie ein Engel erschien. Sie schaffte es nicht, den Blick auch nur eine Sekunde von der gar göttlichen Erscheinung abzuwenden.

Ein wenig seltsam fühlte es sich an, eine Person so zu verehren, doch nie hatte Taryn ein Vorbild gehabt; nie jemanden, der ihr gezeigt hatte, wie man selbst werden konnte. Doch die Brünette hatte für sich entschieden, der Blonden zu folgen. Ihr treu zu sein und all‘ das zu tun, was die Kriegerin verlangte. Den Kopf hielt Taryn nun leicht gesenkt, um ihre Unterwerfung deutlich zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Robert
Techniker/Grafiker
Robert


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 33

the faithful Soul Empty
BeitragThema: Re: the faithful Soul   the faithful Soul EmptySo Jun 24, 2012 7:29 am

Das Gesuch ist Vergeben an Taryn!
Nach oben Nach unten
http://wunderland.foruminute.com/
Gesponserte Inhalte





the faithful Soul Empty
BeitragThema: Re: the faithful Soul   the faithful Soul Empty

Nach oben Nach unten
 
the faithful Soul
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: PATH OF THE WARRIOR :: VERGANGENES :: Charakterpapierkorb-
Gehe zu: