StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
RPG Start
16. Juni 2012

Guest Account
Name: Schwarze Krähe
Pw: Der Kampf
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Important Links
Rules
Die Regeln

Races
Rassenbeschreibungen


Warriors
The Team
Emiliana & Robert
The first Warriors
Sherry, Taryn & John
Roleplay
The Date
21.7.1300
The Day Time
12:34, Mittags
The Weather
Sonnig, warm, kühler leichter Lufthauch

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


The Events

Die Prophezeiungen wurden gesprochen und jeder Reagiert anders darauf. Aber eines steht fest: Alle Wappnen sich für einen erbitterten Kampf. Denn die angespannte Stimmung entgeht keinem!

Friendly Countries
free forum

Emiliana Velhar Freeph10

Emiliana Velhar Banner10



 

 Emiliana Velhar

Nach unten 
AutorNachricht
Emiliana
Spielleitung
Emiliana


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.06.12
Ort : Kyralia

Emiliana Velhar Empty
BeitragThema: Emiliana Velhar   Emiliana Velhar EmptyDo Jun 14, 2012 10:02 am






Emiliana Velhar Emiliana



"The Singing Blade"


PERSÖNLICHE DATEN
NAME:Emiliana Velhar
RUFNAME: Da den meisten ihr Name zu kompliziert ist, wird sie Emi genannt. Nur einer Person gestattet sie es, sie Lia zu nennen.
ALTER:27 Jahre
GESCHLECHT:weiblich
TITEL:Singing Blade [dt. singende Klinge] - Dieser Ruf eilt ihr stets vorraus und verbindet zwei der wichtigsten Dinge im Leben der Fähe: Das Singen und ihr Zweihandschwert.
SEXUELLE NEIGUNG:Heterosexuell
GAIA ODER URANOS?:Emilliana folgt festen Glaubens dem Weg der Göttin Gaia


















DAS INNERE WESEN

Stolz | Direkt | Draufgängerisch | Frech | Unnahbar | Loyal | Eigensinnig

Jeder der die junge Frau betrachtet, würde sofort ihren Stolz erkennen den sie tief im Herzen verankert hat. Ein stolz der sie aber trotzdem nicht arrogant wirken lässt – sie ist stolz auf das was sie ist und eben so stolz ist sie auf das wozu Gaia sie auserkoren hat. Dieser Stolz wird von einer Draufgängerischen Art unterstrichen, die vor allem in einem Kampf aber auch ansonsten am Tag gut zu spüren ist. Sie ist immer direkt und sagt was sie denkt, warum sollte sie auch nicht? Den Mut und die Kraft hat sie dazu und vor allem ja auch die dazu passenden Charaktereigenschaften. Zu jeder Zeit gibt sich Emiliana Unnahbar und Eigensinnig. Manche mögen das vielleicht als Fluch oder als Fehler ansehen, doch genau das braucht eine Wölfin, damit nicht an ihrer Tarnung gezweifelt wird und sie ihm passenden Moment ihre Tödlichkeit zeigen kann. Sobald man sie jedoch als Freundin und Vertraute gewinnen konnte sieht die Sache schon ganz anders aus. Dann gibt sie sich sogar Frech und ein wenig Herausfordernd, jedoch eben auf ihre eigene Art und Weise. Die letzte ihrer starken Charaktereigenschaften ist ihre Loyalität gegen über Gaia. Natürlich ist sie ihren Mitstreitern und Freunden, wenn sie doch tatsächlich welche gewonnen hat, auch Loyal gegen über aber ihre oberste Priorität hat Gaia und daher ist sie ihr Treuer als jede treue Ehefrau ihrem Mann sein könnte.



STÄRKEN & VORLIEBEN:
+ hervorragende Schwertkämpferin
+ rasche Auffasungsungsgabe
+ begnadtete Sängerin

+ Tunierkämpfe
+ ihr Zweihänderschwert "Mondglanz"
+ singen - wann und wo immer sie kann, erhebt Emiliana ihre klare Singstimme


SCHWÄCHEN & ABNEIGUNGEN:
- eigensinnig
- waghalsig - mit ihrer draufgägerischen Art brachte sie sich schon oft genug in Schwierigkeiten
- Robert

- Anhänger Uranos
- Überläufer - Emiliana hasst alle Werwölfe, die sich auf Seiten der Anhänger Uranos geschlagen haben
- Kinder - sie hasst sie nicht, nein... sie weiß nur nicht, wie sie mit Kindern umgehen kann


FÄHIGKEITEN:
Gedankenübertragung:
Wie jeder Werwolf hat Emiliana die Fähigkeit, andere Werwölfen an ihren gedanken teilhaben zu lassen.
Sie hat mit der Zeit sogar gelernt, ihre Gedanken in Bildern zu vermitteln, da das schneller geht als die wörtliche Gedankenübertragung. Dies erweist sich in Situationen, in denen sie in Schwierigkeiten steckt, als ein großer Vorteil, weil sie anderen Werwölfen schneller Ort und Situation nennen kann.

Gedankenkontrolle:
Diese Fähigkeit ist nur geborenen Werwölfen gegeben. Mit ihr lähmen oder besänftigen sie ihre Beute & Feinde.
Der Werwolf muss dazu ständigen Augenkontakt mit der betreffenden Person haben. Wird dieser unterbrochen, bevor der Werwolf die Gedanken des Anderen völlig kontrolliert, kann Gedankenkontrolle bei der betroffenenen Person nicht mehr angewendet werden.












DIE ÄUßERE HÜLLE

Emiliana ist eine junge Frau aber ebenso eine Kämpferin. Mit 1,75 Metern an Körpergröße gehört sie zu den etwas größeren jungen Frauen, was sie jedoch nur noch beeindruckender macht in ihrer Erscheinung. Ihr schlanker und weiblicher Körper ist dennoch stark und trainiert so wie es sich für eine Kämpferin von Gaia gehört. Doch ihre Tödlichkeit wird nur noch übertroffen von ihrem Aussehen. Die bernsteinfarbenen Augen werden von feinen und ernsten Gesichtszügen begleitet.Als hätte ein Maler selbst sie kreiert und erdacht, wird ihr Gesicht von goldblonden,seidig schimmernden, langen Haaren umrahmt, die ihr bis zum Steißbein hinunter reichen. Ihre alltägliche Kleidung besteht Hauptsächlich aus Leder, da dies sich perfekt an ihren Körper schmiegt, ihn schön betont und dennoch kann sie sich leicht und grazil darin bewegen ohne das sie eingeschränkt wird. Meistens sind es Lederhemden die eine Kapuze haben und vorne am Oberkörper zugeschnürt werden. Dazu eine enganliegende Hose und hohe Stiefel die sich an ihre Beine schmiegen. In einem Kampf jedoch trägt sie eine dicke Lederrüstung,welche sich eben so an ihren Körper schmiegt, damit sie beim Kämpfen nicht behindert wird. Damit sie weiter hin agil und beweglich im Kampf sein kann.
HAARFARBE:goldblond
AUGENFARBE:bersteinfarben
GRÖßE:ca. 1,75m



DIE WOLFSGESTALT:
Emiliana Velhar Liawolf

Kaum anders hätte man sich Emiliana als Wolf vorstellen können:

Ihre Schlanke und doch kraftvolle Gestalt hat eine Schulterhöhe von 154 Zentimetern. Das samtene, weiche Fell hat eine sandfarbene Gundfarbe, wobei sehr viel des Fells eher in einem hellen goldbraun schimmert. Lediglich am Kopf hat sie eine etwas dunkler wirkende braune Zeichnung, genauso auch über den Rücken und ihre Rute eine dunkle Fellzeichnung zu sehen ist. Doch diese scheint eher den schönen Schimmer ihres Felles nur noch mehr zu unterstreichen.
Ihre Augen haben in der Wolfsform die gleiche Bernsteinfarbe wie auch in ihrer menschlichen Erscheinung. Eine seltene und dennoch schöne Farbe und dennoch kann man aus den Seelenspiegeln der Wölfin sehr gut ihre Charaktereigenschaften heraus sehen. Denn ihre Blicke scheinen diejenigen denen sie gelten förmlich zu durchbohren um sie einzuschätzen und sie dementsprechend zu behandeln.



FELLFARBE:sandfarben, eher goldbraun, mit einer dunklen Zeichnung an Kopf, Rücken und Rute
GRÖßE:145 cm Stockmaß







FAMILIÄRE ANGELEGENHEITEN
Vater:Unbekannt / Werwolf / verstorben

Mutter: Rachel Velhar, bekannt unter Raven / Werwolf / lebt

Geschwister:
Halb-Schwester: Niobe Scotch, geb. Velhar / Werwolf / lebt

Halb-Bruder: Joshua Velhar / Werwolf / verstorben








DIE VERGANGENEN TAGE

Die junge Werwölfin spricht nicht gerne über ihre Vergangenheit. Nur wenige wissen, dass sie die Tochter von Raven, der Seherin Gaia's, ist und wenn es nach Emiliana ginge, so brauchte es niemand zu wissen.







ÜBRIGE FORMULARE
REGELN: Gelesen
SCHRIFTFARBE: Welche Schriftfarbe möchtest du? Zu der Schriftfarben Liste
AVATARPERSON: Abbie Cornish
INAKTVITÄT:
Abmeldung Ist Emiliana einen Auftrag ausserhalbs Kyralia's erledigen oder liegt schwer verletzt in einem Lazarett.
Verlassen des Forums Stirbt Emiliana

WEITERGEBEN:
Keine Weitergabe, Set auch nicht.


Nach oben Nach unten
 
Emiliana Velhar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emiliana Velhar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: GLORIOUS WARRIORS :: CHARAKTERE :: Warrior :: Werwölfe-
Gehe zu: