StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
RPG Start
16. Juni 2012

Guest Account
Name: Schwarze Krähe
Pw: Der Kampf
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Important Links
Rules
Die Regeln

Races
Rassenbeschreibungen


Warriors
The Team
Emiliana & Robert
The first Warriors
Sherry, Taryn & John
Roleplay
The Date
21.7.1300
The Day Time
12:34, Mittags
The Weather
Sonnig, warm, kühler leichter Lufthauch

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


The Events

Die Prophezeiungen wurden gesprochen und jeder Reagiert anders darauf. Aber eines steht fest: Alle Wappnen sich für einen erbitterten Kampf. Denn die angespannte Stimmung entgeht keinem!

Friendly Countries
free forum

Sir Robert Percival Morgan Freeph10

Sir Robert Percival Morgan Banner10



 

 Sir Robert Percival Morgan

Nach unten 
AutorNachricht
Robert
Techniker/Grafiker
Robert


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 33

Sir Robert Percival Morgan Empty
BeitragThema: Sir Robert Percival Morgan   Sir Robert Percival Morgan EmptyDo Jun 14, 2012 4:05 am



Sir Robert Percival Morgan Stecki10



PERSÖNLICHE DATEN

NAME: Sir Robert Percival Morgan
RUFNAME: Jeder Ruft ihn jedoch nur bei seinem Nachnamen, sprich Morgan. Die seltensten dürfen ihn Robert oder gar Rob nennen. Und noch viel weniger wissen von seinem zweiten Vornamen
ALTER: 34 Jahre
GESCHLECHT: Männlich
TITEL: The Evil one?
SEXUELLE NEIGUNG: Heterosexuell
GAIA ODER URANOS?: Offiziell glauben alle das er Uranos dient, auch wenn er nie etwas bestätigendes oder Gegenteiliges gesagt hat. Denn eigentlich dient er Gaia auch wenn das ein wohl gehütetes Geheimnis ist.




DAS INNERE WESEN

Kühl | Verschlossen | Direkt | Draufgängerisch | Abweisend | Eigensinnig | Rücksichtslos | Unnahbar
Robert gehört zu der Sorte Mann die scheinbar nur sich selbst kennt. Es gibt nur ihn, seine Arbeit und kaum etwas anderes auf der Welt. Dabei ist er auf eine sehr kühl ,direkt und vor allem abweisend wirkt ist ihm mehr als bewusst. Doch es kommt ihm eher gelegen als alles andere – denn ist nicht seine Aufgabe freundlich und nett zu sein. Wenn man es genau sagen würde, ist Robert genau der Kerl den man seinen Verwandten und Freunden niemals vorstellt. Es scheint ihn nichts zu kümmern und auch die Worte anderer scheinen den 34 jährigen Mann nicht zu verletzten. Selbst Ohrfeigen oder etwas dergleichen nimmt er nicht Persönlich sondern ignoriert sie einfach. Es scheint niemandem zu geben der mit ihm Vernünftig reden kann oder der ihm etwas bedeuten würde. Eine große Stärke möchte mancher meinen, denn man kann ihm auch nicht damit drohen das man ihn selbst Umbringt. Da Robert selbst einen Hang zu gefährlichen Situationen hat, die er meistens jedoch sehr gut einschätzen kann. Selten überlässt er etwas dem Zufall denn so etwas wie Zufall oder Schicksal gibt es seiner Meinung nach nicht. Eine seiner wahrscheinlich unliebsamen Eigenschaften ist die Tatsache das er auf eine brutale und trockene Art und weise ehrlich ist mit dem was er sieht. Er sagt es direkt den Personen ins Gesicht wenn er das Gefühl hat das tun zu müssen und vor allem wenn da nicht mehr hinter steckt. Ist er jedoch grade dabei ein Problem zu klären oder einem mysteriösen Tod auf den Grund zu fühlen ist er wahrscheinlich der verschlossenste Mensch den man je gesehen hat. Nicht einen seiner Schritte erklärt er auch nur irgendjemandem, benutzt andere dabei oftmals auch als seine Schachfiguren ohne das diese es wissen. Da Robert unter anderem auch sehr gut darin ist Menschen zu manipulieren so das sie im Endeffekt doch das tun was er braucht – ohne das diese natürlich davon wissen. Außerdem ist es schwer und äußerst selten wenn man bei Robert in der Mimik auch nur die geringste Gefühlsregung sieht. Oft wirkt er zwar herausfordernd oder verhöhnend und auch auf dreiste weise frech, aber so etwas wie erstaunen, Liebe, Freude oder etwas der gleichen kann man nie bei ihm sehen. Es gab bis her eine Person die es schaffte dem so unnahbaren und scheinbar Gefühlslosen Mann ein kurzen zucken der Mundwinkel zu entlocken das auf ein lächeln hindeuten könnte.

STÄRKEN & VORLIEBEN: 
+ Andere durchschauen
+ Waffenloser Kampf
+ sehr starke und gute Kombinatorische Fähigkeiten
+ wirkt Gefühlskalt und Unnahbar
+ Kann andere gut manipulieren
+ Lässt sich nichts ansehen
+ Auge für die kleines Details & Photographisches Gedächtnis

++ Seine Pfeife
++ Seine Violine
++ Arbeit & Beschäftigung
++ Probleme


SCHWÄCHEN & ABNEIGUNGEN: 
- Die Sucht nach medizinischen Mixturen
- Das Rauchen
- Der Alkohol
- Er zieht gefährliche Situationen förmlich an
- Kann nicht mit schweren Waffenkämpfen
- Glücksspiel
- Versteht keine Scherze

-- Kinder
-- Emiliana
-- Seine Wolfsgestalt verbergen zu müssen
-- Sein 'Fluch'


FÄHIGKEITEN: 
Anders als andere hat Robert genau eine Fähigkeit von den normalen Werwölfen. Er kann sich ihnen über die Gedanken mitteilen, wenn er es möchte. Man kann ihn zwar auch immer über die Gedanken erreichen, aber Robert entscheidet selbst was die anderen Werwölfe von seinen Gedankengängen 'hören' und was nicht.
Ansonsten an Fähigkeiten hat er noch, den Fluch, wie er ihn so schön nennt. Manche mögen es als Gabe sehen, aber er tut es oftmals nicht. Er sieht alles. Kleine Details, Mimik, Gestiken und was diese bedeuten. Er zieht auf brillante Art und weise daraus seine Schlüsse, die nur selten Falsch sind. Dazu kommt seine brillante kombinatorische Fähigkeit und die Tatsache das er ein Photographisches Gedächtnis hat.






DIE ÄUßERE HÜLLE

Robert hat kurze immer zerzauste schwarzbraune Haare, die die meiste zeit eher schwarz wirken als alles andere. Dabei sind ganz klar schon graue Haare zu erkennen, genauso wie in seinem charakteristischen Drei-Tage-Bart den er immer hat. Normalerweise wäre dieser pechschwarz, aber auch dieser ist sogar fast noch grau-silberner als seine Haare. Charakteristisch stechen dabei seine dunkelbraunen Augen hervor. Jeder würde es bei dieser Beschreibung belassen, doch Robert selbst fallen natürlich auch die schwarzen diamantförmigen Sprenkel auf die sehr charakteristisch in seiner Familie sind. Der Mann mittleren Alters hat dabei einen sehr schlichten Kleidungsstil. Er trägt meistens weiße Hemden, dazu schwarze Hosen und schwarze Schuhe. Der schwarze Mantel hat dabei einen aufgestellten Kragen der ihm bis um Unterkiefer reicht. Zumindest ist das die Kleidung die er immer trägt wenn er aus dem Haus geht. Dabei hat er an seinem Gürtel immer einen unscheinbaren ledernen Beutel, dessen Inhalt nur diejenigen kennen die neben ihm stehen wenn er Arbeitet. Außerdem ist klar zu erkennen das der 1,79 große Mann kein besonders hervorstechender Kämpfer sein muss. Seine Statur ist eher Schlank und wirkt unscheinbar. Er hat ein durchschnittlich Breites Kreuz und auch keine Muskeln die unter seiner Kleidung stark auffallen würden. Robert ist eher der Waffenlose Kämpfer und kann daher höchstens leicht zu führen Waffen tragen. Manche möchten das als hinderlich ansehen, aber dadurch passiert es ihm immer das er Unterschätzt wird. Denn zum Kämpfen benutzt er seine anderen Fähigkeiten und dann braucht er keine schweren und beeindruckenden Waffen, wenn er sagen kann wie der Gegner zu schlägt reichen gezielte Schläge mit den Händen. Natürlich nur wenn der Gegner ungerüstet ist.

HAARFARBE: Schwarz-braun wobei sich inzwischen schon graue Haare gut zu erkennen sind
AUGENFARBE: Ein seltenes dunkles Braun mit schwarzen diamantförmigen Sprenkeln
GRÖßE: 1,79 Meter

Sir Robert Percival Morgan Wolfst10

Als Wolf trifft man Robert nur selten an, daher hat er ein recht schlichtes Äußeres als Werwolf. Er hat keine besonders auffallend Kräftige Statur und wirkt daher meistens nicht sonderlich bedrohlich. Ein Grund warum man dem Wolf oft einfach keine Aufmerksamkeit schenkt. Mit seiner Schulterhöhe von 147 Metern liegt Robert etwas unter dem Durchschnitt der Werwolfsrüden, was die Körpergröße betrifft. Sein Fell ist matt schwarz und hat eine auffallend graue-silberne Zeichnung am Bauch und am Brustkorb. Auch ist sein restlichen Fell immer wieder wieder mit grauen Haaren gespickt. Wie auch in seiner Menschengestalt hat Robert als Wolf auch dunkelbraune Augen die mit schwarzen diamantförmigen Sprenkeln geziert sind. Das ist wahrscheinlich das einzig ungewöhnliche und auffallendste Merkmal an ihm, das wahrscheinlich kaum jemand bemerken würde. Da kaum einer auf diese schwarzen Sprenkel achten würde.

FELLFARBE: Schwarz mit vereinzelt grauen Fellzeichnungen und einzelnen Haaren im Fell
GRÖßE: 147cm Schulterhöhe



FAMILIÄRE ANGELEGENHEITEN

Vater: Percival Morgan | Mensch | Tod

Mutter: Mary - Anne Morgan geb. Crowfield | Werwolf | Tod

Geschwister: Edward Percival Morgan | Mensch | Lebend




DIE VERGANGENEN TAGE

Da Robert sehr verschlossen ist erzählt er nichts über sich. Es gibt auch niemanden den das etwas angehen würde. Ab und an kommt zwar mal heraus das er einen Bruder hat, doch wo der Wohnt oder wie er heißt sagte er eben so wenig. Man weis lediglich von ihm das die Akademie von Meerblick sehr gerne mit Robert als ihrem brillantesten Studenten angibt, den sie jemals gehabt hatten. Daher kann man zwar in der Akademie und auch in den anderen Städten und Dörfern etwas über seinen Werdegang in der Akademie heraus bekommen doch über private Dinge schweigt Robert immer.




ÜBRIGE FORMULARE

REGELN: Ja, natürlich
SCHRIFTFARBE: #778899 alias lightslategray
AVATARPERSON: Robert Downey Jr
INAKTVITÄT:
Abmeldung Er sitzt in seinem Haus, Trinkt willkürliche medizinische Mixturen und spielt Violine oder er ist bei Illegalen Kämpfen
Verlassen des Forums Er stirbt

WEITERGEBEN: Nein,weder mit Set noch ohne


Nach oben Nach unten
http://wunderland.foruminute.com/
 
Sir Robert Percival Morgan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robert P. Morgan
» Darius Morgan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: GLORIOUS WARRIORS :: CHARAKTERE :: Warrior :: Werwölfe-
Gehe zu: