StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
RPG Start
16. Juni 2012

Guest Account
Name: Schwarze Krähe
Pw: Der Kampf
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Important Links
Rules
Die Regeln

Races
Rassenbeschreibungen


Warriors
The Team
Emiliana & Robert
The first Warriors
Sherry, Taryn & John
Roleplay
The Date
21.7.1300
The Day Time
12:34, Mittags
The Weather
Sonnig, warm, kühler leichter Lufthauch

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


The Events

Die Prophezeiungen wurden gesprochen und jeder Reagiert anders darauf. Aber eines steht fest: Alle Wappnen sich für einen erbitterten Kampf. Denn die angespannte Stimmung entgeht keinem!

Friendly Countries
free forum

LANDKARTE Freeph10

LANDKARTE Banner10



 

 LANDKARTE

Nach unten 
AutorNachricht
Gaia
Spielleitung
Gaia


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 08.12.11
Alter : 38
Ort : der blaue Planet

LANDKARTE Empty
BeitragThema: LANDKARTE   LANDKARTE EmptyDi Jun 12, 2012 4:29 am

LANDKARTE Kyralialandkarte


Orte Kyralia:


Name: Imardin
Interessante Infos: Hauptstadt von Kyralia & Zentrum des Glaubens von Uranos
Zudem hat sie die besten Schmiedeöfen im ganzen Land um die hochwertigsten Silberwaffen herzustellen. Natürlich sind hier ebenso die besten Schmiede des Landes versammelt.
Besonderheit: Der Hafen von Imardin ist unter anderem die Anlegestelle von der Rastfähre, mit der man den Weg um zur Akademie von Meerblick zu gelangen um einige Tage verkürzt.
Beschreibung: Imardin ist eine Stadt die weitgehend vom Handel lebt. Daher hat die Stadt einen großen und schönen Marktplatz der in der Nähe des Wohnviertels der Wohlhabenderen und Reicheren ist. Wie man es sich denken kann kann man in der Handelsstadt alles finden was das Herz begehrt – jedoch zu meist hohen Preisen, es sei denn natürlich man versteht sich auf die Kunst des Fälschen. Außerdem ist es der Sitz der größten und prunkvollsten Kapelle von Uranos. Oft werden hier Opferrituale abgehalten um den Gott wohlgesinnt zu stimmen für die Menschen,damit sie ihnen beisteht in dem Kampf gegen die Werwölfe und gegen Gaia. Aber auch Barden, Geschichtenerzähler und Unterhaltungskünstler sieht man hier eigentlich fast an jedem Tag in der Stadt.
Wenn man von der Straße aus Imardin betritt geht man gezwungenermaßen jedoch durch das Armenviertel der Stadt. Die Häuser in dem Teil sind schäbig und in den Gassen stinkt es bestialisch nach Exkrementen. Viele Obdachlose lieben hier auf den Straßen und auch diejenigen die in den Häusern leben, scheinen es nicht sonderlich gut zu haben. Selbst an Festtagen, die wirklich sehr oft in der prunkvollen Hafenstadt stattfinden. Die Wachen hier sorgen immer mit strenger Hand für Recht und Ordnung, selbst wenn einige der nicht legalen Aktivitäten sich ihren Schutz bei den Wachen erkauft haben, indem sie die Wachen bestechen und so trotzdem nicht erlaubte Kämpfe stattfinden lassen auf die gewettet wird. Kurz um: trotz dieser schönen Stadt und grade wegen des guten Handels herrscht in Imardin eine starke Korruption.


Name: Meerblick
Interessante Infos: Meerblick ist nur eine kleine Stadt, das einzig bedeutende ist die Akademie die rund 80% der Stadt ausmacht. Ohne die Akademie wäre Meerblick also nicht mehr als ein kleines unbedeutendes Dorf.
Beschreibung: Meerblick ist lediglich ein kleiner teil des Ortes. Der größte Teil ist die Burg in der sich die Akademie befindet.Meerblick ansich könnte man daher als kleines Fischerdörfchen beschreiben. Die Bewohner die nicht an der Akademie studieren haben ihre Häuser vor den Mauern des Lernortes. Sie betreiben die Fischerei, wie es bei einer küstennahen Stadt eigentlich immer der Fall ist, aber auch mit der Gerberei und dem Bogenbau hat sich Meerblick spezialisiert. Man würde keine besseren Bogenbauer in Kyarlia finden als die aus Meerblick. Trotzdem jedoch haben sie kaum wirkliche neugierige. Denn die eigentlich neugierigen Blicke gelten der Burg hinter den Mauern. Meerblick könnte man als recht armes Dorf bezeichnen, aber dennoch wirkt es nicht schäbig sondern eher einladend. Hier hilft jeder jedem ohne zu zögern. Selbst wenn es hier oft auch zu Meinungsverschiedenheiten kommt. Denn in Meerblick gibt es Gerüchte das es auch Gaia anhängige Menschen vor einiger Zeit hier her verschlagen hat um sich hier ein Leben auf zu bauen.Um den Häschern des Uranoskapelle entwischen zu können.

Name: Die Akademie von Meerblick
Interessante Infos: Die Akademie von Meerblick bildet Menschen in vielen verschiedenen Richtungen aus. Fühlen sie sich als Heiler oder als Krieger berufen, sogar Gelehrte bilden sie aus. Die Akademie trägt den besten Ruf den ein Ort zum Studieren haben kann und rühmt sich mit vielen bekannten persönlichkeiten wie zum beispielt Sir Robert Morgan, Mortimar Kehlvera (Schriftsteller) oder auch Sir Bragon Bredova (Kriegsheld der alten Schlachten).
Beschreibung: Die Akademie von Meerblick besticht schon mit ihrem Anblick. Die Steine aus denen sie gebaut wurde, sind gänzlich weiß und strahlen im hellen Sonnenlicht anziehend und respekteinflößend. Des weiteren bietet dieser Ort des Wissen genug platz für seine Schüler und auch für die Professoren die hier lehren. Außerdem hat die Akademie die größe Bibliothek des Landes zu bieten, diese alleine braucht drei Bibliothekare damit diese auch ja immer in einem einwandfreien Zustand bleibt. Von Kampfunterricht in sämtlichen Waffenkategorien bis hin zum trockenen Theorieunterricht wie die Geschichte Kyralias findet man alle Lehrthemen die das Herz begehrt. Die Burg ist so gelegen das die Schüler und auch die Professoren von ihren Fenstern auf auf die Küste und das Meer blicken können, eine wahrhaft umwerfende Aussicht für jene die auf so etwas sehr viel Wert legen. Aber nicht nur das, die Schule rühmt sich natürlich mit einer Anzahl brillanter Köpfe die an ihrer Akademie ausgebildet wurden. Dazu zählt der wahrscheinlich klügste Kopf des Landes Sir Robert Percival Morgan. Einer der wohl bekanntesten Männer des Landes. Schließlich löst er Diebstähle, Morde und noch einige andere Sachen ohne sich dabei jemals zu irren oder fehl geleitet zu werden. Außerdem gehört zu den Berühmtheiten des Schule auch Sir Bragon Bredova, ein Kriegsheld aus der alten Zeit. Man sagte er hätte es alleine mit einem Dutzend der besten Kämpfern von Sachaka aufgenommen – die bekanntlich blutrünstige und brutale Gegner sind die keine Gnade kennen. Auch der Schriftsteller Mortimar Kehlvera hat an der Akademie studiert. Er verfasst die glorreichen Werke wie die Biografie von Sir Bredova und auch schrieb er viel Kinderbücher aber auch Bücher die von den Krieg und deren Auswirkungen auf das Land, die Bevölkerung und Regierung handeln. Es sind jedoch nur Beispiele seiner Werke und seiner Vielseitigkeit.

Name: Verborgener Hain
Interessante Infos: Es ist der Unterschlupf der Werwölfe von Gaia. Daher ist dieser Hain mit dem Segen von Gaia für Uranos Anhänger nicht betretbar. Er dient den Wölfen und verbündeten Gaias also als Zufluchtsort. Außerdem hat niemand der Uranos dient bisher diesen Hain entdecken können.
Beschreibung: Tief im Wald zwischen der Hauptstadt Imardin und der kleineren Stadt Calia liegt umringt von dichtem, "undurchdringlichem" Dickicht der Verborgene Hain. Den Werwölfen, die hier her finden, bietet sich ein atemberaubender Blick auf eine riesige Lichtung, in dessen Mitte aus einem großen Fels eine Quelle hervorsprudelt, die sich schäumend in einen See ergießt, dessen Wasser so klar und rein ist, dass man bis tief auf dessen Grund blicken kann.
Im Inneren ist sie grasbewachsen, mit Wildblumen und duftenden wildwachsenen Kräutern übersät und an dem südlichen Ufer des Sees stehen drei hohe Weißbirken. Dort liegt das Quartier der Seherin Raven, die schon lange ihrer Menschengestalt entsagt und sich völlig dem Pfad der Göttin verschrieben hat.

Name: Der Wald von Kyralia
Interessante Infos: Geschichtenerzähler und Barden kennen viele unheimliche Lieder über den dichten Wald Kyralia'S. Es heißt das der Wald nur zu Anfang so dicht und finster erscheint um unliebsame Menschen von sich fern zu halten. Denn nur die Mutigsten trauen sich ihn zu betreten und zu durchstreifen. Keiner weis was hinter dem dichtesten und gefährlichsten wirkenden Abschnitt des Waldes lauert. Keiner... bis auf die Kinder Gaias.
Beschreibung: Der Wald von Kyralia bedeckt fast das ganze Land. Nur um die Städte und Dörfer herum erstreckt sich Ackerland, um schließlich wieder dichtem Wald zu weichen. Die Menschen von Kyralia durchqueren den Wald nur auf den extra angelegten und bewachten Straßen, die sich über mehrere Tagesmärsche hindurch wegziehen, bis man mal wieder auf ein Dorf oder eine kleiner Stadt stößt.
Nach oben Nach unten
https://the-infinity-battle.forumieren.com
 
LANDKARTE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WAR SONGS :: KYRALIA-
Gehe zu: