StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
RPG Start
16. Juni 2012

Guest Account
Name: Schwarze Krähe
Pw: Der Kampf
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Important Links
Rules
Die Regeln

Races
Rassenbeschreibungen


Warriors
The Team
Emiliana & Robert
The first Warriors
Sherry, Taryn & John
Roleplay
The Date
21.7.1300
The Day Time
12:34, Mittags
The Weather
Sonnig, warm, kühler leichter Lufthauch

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


The Events

Die Prophezeiungen wurden gesprochen und jeder Reagiert anders darauf. Aber eines steht fest: Alle Wappnen sich für einen erbitterten Kampf. Denn die angespannte Stimmung entgeht keinem!

Friendly Countries
free forum

Anforderungen Freeph10

Anforderungen Banner10



 

 Anforderungen

Nach unten 
AutorNachricht
Gaia
Spielleitung
Gaia


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 08.12.11
Alter : 38
Ort : der blaue Planet

Anforderungen Empty
BeitragThema: Anforderungen   Anforderungen EmptyFr März 30, 2012 4:37 am

Liebe zukünftige Bündnispartner,

ihr haltet uns uns für würdig, mit euch ein Bündnis einzugehen? Nun, dann solltet ihr vielleicht wissen, dass wir einige Anforderungen an die Foren haben, die uns Anfragen stellen. Diese findet ihr unten aufgelistet.
Schaut bitte danach, dass jeder Punkt bei eurer Vorstellung zutrifft.

» Das Forum sollte übersichtlich sein
» Gäste können ins Rollenspiel und bei den Charakteren einsehen [Ausnahmen wie z.B. Ab 18 Jahren ect. bestätigen natürlich die Regeln.]
» Das Rollenspiel sollte bereits gestartet sein
» Gäste müssen bei euch schreiben können. Bitte stellt dies vor einer Anmeldung sicher.
» HTML muss erlaubt sein, da wir unsere Vorstellung sonst nicht posten können!
» Vergesst nicht, den Link zu eurem Forum in der Vorstellung zu haben

Zusätzliches

» Wir verlinken unsere Partner gerne in unserem Forum. Wer dies in Anspruch nehmen möchte, hinterlässt einen Banner der Größe 88 x 31 Pixel.
» Eine Verlinkung sollte allerdings auf Gegenseitigkeit beruhen.
» Sollte dein Forum nicht allen Anforderungen entsprechen; machen wir auch Ausnahmen (aber wirklich selten ^.^)
Nach oben Nach unten
https://the-infinity-battle.forumieren.com
 
Anforderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: BORDER CROSSINGS :: ANFRAGEN-
Gehe zu: