StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
RPG Start
16. Juni 2012

Guest Account
Name: Schwarze Krähe
Pw: Der Kampf
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Important Links
Rules
Die Regeln

Races
Rassenbeschreibungen


Warriors
The Team
Emiliana & Robert
The first Warriors
Sherry, Taryn & John
Roleplay
The Date
21.7.1300
The Day Time
12:34, Mittags
The Weather
Sonnig, warm, kühler leichter Lufthauch

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


The Events

Die Prophezeiungen wurden gesprochen und jeder Reagiert anders darauf. Aber eines steht fest: Alle Wappnen sich für einen erbitterten Kampf. Denn die angespannte Stimmung entgeht keinem!

Friendly Countries
free forum

Lob & Kritik Freeph10

Lob & Kritik Banner10



 

 Lob & Kritik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gaia
Spielleitung
Gaia


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 08.12.11
Alter : 38
Ort : der blaue Planet

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyDo März 29, 2012 10:19 am

Euch gefällt das Forum? Na, dann teilt es mir doch mit ^.^...

Ihr habt Verbesserungsvorschläge? Scheut euch nicht, sie mir zu nennen, ich bin für alles offen...

Und auch Kritik ist gern gesehen, schließlich sind wir alle "erwachsen" und können auch mit schlechten Meinungen umgehen ^.^.

MfG,
die Spielleitung
Nach oben Nach unten
https://the-infinity-battle.forumieren.com
Castiel
Gast
avatar



Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySa Jun 23, 2012 10:17 pm

Das beim Wegweiser, bzw
den Leitfaden die Anfangsworte eins zu eins übernommen worden sind,
könnte ich ja noch verkraften liebe Nandalee. Aber das du die
Unverschämtheit besitzt erst bei uns im Forum Ärger zu machen und nun
die komplette Rassenbeschreibung, die ich selber!!! geschrieben habe
(http://wolfsherz.forumieren.net/t14-rassenbeschreibung), übernimmst und
hier als dein Eigen anpreist ist zum kotzen. Ich könnte gerade wirklich
an die Decke gehen und irgendetwas kaputt machen.

Wenn du doch ein solch kreativer Mensch bist und das Forum doch dein
Herzblut, wieso hast du dir nicht einmal die Mühe gemacht den Text
umzuschreiben?

Ich bitte dich nicht, sondern verlange von dir, dass du es raus nimmst und verdammt noch einmal deinen Kopf selber anstrengst!!!

Keine freundlichen Grüße

Castiel


Zuletzt von Robert am So Jun 24, 2012 2:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Die Anmaßungen wurden heraus geschnitten)
Nach oben Nach unten
Robert
Techniker/Grafiker
Robert


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 33

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySo Jun 24, 2012 12:45 am

Hallo Castiel,

ich bin zwar nicht Nandalee aber ich fürchte das muss dir reichen. Zwar bin ich lediglich der Grafiker hier, jedoch bin ich ein Grafiker hier der die Befugnisse hat das zu ändern. Zwar bitte ich dich, mir einen Tag zeit zu geben das ganze zu ändern aber das sollte dich, denke ich nicht stören. Schließlich weist du jetzt das ich es ändern werde.

Hinzukommend bitte ich dich um Entschuldigung, und natürlich das ganze Wolfsherzforum. Hätte ich gewusst das die Texte kopiert sind, hätte ich sie sofort geändert und nicht erst nach dem du an die Decke gehen musstest.

Auch wenn es trotzdem kein Grund ist beleidigend hier zu werden. Ich kann deine Wut mehr als verstehen, da ich auch grade davon ziemlich angepestet bin. Ich selbst finde so etwas nicht fair und kann es nicht leide. Dennoch bin ich mal so anmaßend und behaupte das man mit ruhe, selbst wenn man wütend ist, im Normalfall weiter kommt und nicht mit Beleidigungen.

So ich werde mich jetzt an die Texte setzten.

Lg Robert
Nach oben Nach unten
http://wunderland.foruminute.com/
Castiel
Gast
avatar



Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyMo Jun 25, 2012 9:12 am

Eine wirkliche Beleidigung kann ich in meinen Worten nicht entdecken. Und ich werde mich für diese auch nicht entschuldigen.

Was die Entschuldigung von Isy angeht, die sie ja freundlicher Weise bei uns gepostet hat. Du hast Recht, ich kann keine deiner Ausreden nachvollziehen. Wer sich Texte als Platzhalter, oder Anregung für eigene Ideen kopiert, sollte vorher Fragen. Vor allen Dingen gehe ich davon aus, dass man vor Eröffnung es Rollenspieles noch einmal alle Informationen ect durchgeht und da hättest du spätestens den Text entfernen müssen. Was ich so schwerwiegen finde ist, dass du Mitglied in diesem Forum gewesen bist. Eine dramatische Welle mit deinem Abgang machst und dann kommt soetwas. Sorry, aber da kaufe ich dir deine Entschuldigung nicht ab.

Ich bedanke mich jedoch bei dir Robert, dass du schnellst möglichst die Kopie entfernt hast und bedauere, dass unsere Foren so in Kontakt treten mussten. Ich hoffe und wünsche mir für euch, dass der Gründer dieses Forums in Zukunft vorsichtiger mit der Benutzung von anderen Texten umgeht und daraus gelernt hat.

Euch noch alles Gute.

Castiel.
Nach oben Nach unten
Robert
Techniker/Grafiker
Robert


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 33

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyMo Jun 25, 2012 9:39 am

Das du dich für deine Worte entschuldigst habe ich doch auch nicht verlangt. Ich weis selbst wie es ist wenn Texte einfach kopiert werden und kann deinen Unmut darüber daher auch gut verstehen.

Zu dem Teil mit unserem Gründer kann und will ich auch nichts sagen, da ich denke das wir das jetzt wirklich hinter uns lassen sollten. Denn mehr als Entschuldigen kann sie sich nicht.

Bedanken musst du dich daher auch nicht bei mir das ich die Texte ersetzt habe und die Kopie entfernt habe. So etwas ist selbstverständlich und daher keines Dankes wert. Trotzdem hoffe ich jedoch das die Fronten zwischen uns irgendwann nicht mehr so verhärtet sind. Da es wirklich schade wäre wenn man es jetzt die ganze Zeit im Hinterkopf hat.

Ich denke damit sollte alles geklärt sein. Euch ebenso noch viel Spaß in eurem Forum und viel Erfolg.

lg Robert

P.s.: Ich gehe mal davon aus das du jetzt das ganze Forum noch mal durch forstet hast und nichts weiter gefunden hast. Sonst kannst du dich jeder Zeit bei Wanted bei mir melden oder natürlich auch hier.
Nach oben Nach unten
http://wunderland.foruminute.com/
Gesponserte Inhalte





Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Lob & Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: GUEST AREA :: REISENDE-
Gehe zu: