StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
RPG Start
16. Juni 2012

Guest Account
Name: Schwarze Krähe
Pw: Der Kampf
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Important Links
Rules
Die Regeln

Races
Rassenbeschreibungen


Warriors
The Team
Emiliana & Robert
The first Warriors
Sherry, Taryn & John
Roleplay
The Date
21.7.1300
The Day Time
12:34, Mittags
The Weather
Sonnig, warm, kühler leichter Lufthauch

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


The Events

Die Prophezeiungen wurden gesprochen und jeder Reagiert anders darauf. Aber eines steht fest: Alle Wappnen sich für einen erbitterten Kampf. Denn die angespannte Stimmung entgeht keinem!

Friendly Countries
free forum

Fragen, nichts als Fragen Freeph10

Fragen, nichts als Fragen Banner10



 

 Fragen, nichts als Fragen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gaia
Spielleitung
Gaia


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 08.12.11
Alter : 38
Ort : der blaue Planet

Fragen, nichts als Fragen Empty
BeitragThema: Fragen, nichts als Fragen   Fragen, nichts als Fragen EmptyDo März 29, 2012 10:17 am

Hier könnt ihr alle Fragen stellen, die euch so unter den Nägeln brennen. Ich werde mich bemühen, sie so gut ich kann zu beantworten.

MfG,
Lucien
Nach oben Nach unten
https://the-infinity-battle.forumieren.com
Schwarze Krähe

Schwarze Krähe


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.05.12

Fragen, nichts als Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen, nichts als Fragen   Fragen, nichts als Fragen EmptyFr Jun 15, 2012 12:05 am

Hallöchen Very Happy


Und zwar wollte ich mal fragen wie ihr das mit dem Mixpod gemacht habt,seit einiger Zeit versuche ich ihn auf meine RPG-Seite zu bekommen aber es klappt einfach nicht Sad
Villeicht kannst du mir ja helfen Lucien ich wäre dir sehr verbunden Very Happy


LG Paul Lahote (Bis(s) wahre Liebe siegt!)
Nach oben Nach unten
Robert
Techniker/Grafiker
Robert


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 33

Fragen, nichts als Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen, nichts als Fragen   Fragen, nichts als Fragen EmptyFr Jun 15, 2012 12:09 am

Ich bin mal so frei und antworte dir anstatt Lucien, da dieser Heute wahrscheinlich gar nicht mehr on kommt Wink
Wir haben den Code von einem Bekannten bekommen der auch so freundlich war diesen bei uns zu Installieren, aber wenn wir uns wieder schreiben kann ich fragen wie sie das gemacht hat und es euch dann zukommen lassen. Wenn es denn für den Bekannten in Ordnung geht.

lg Rob
Nach oben Nach unten
http://wunderland.foruminute.com/
Schwarze Krähe

Schwarze Krähe


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.05.12

Fragen, nichts als Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen, nichts als Fragen   Fragen, nichts als Fragen EmptyFr Jun 15, 2012 12:25 am

Das wäre wirklich schön Very Happy
Nach oben Nach unten
Robert
Techniker/Grafiker
Robert


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 33

Fragen, nichts als Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen, nichts als Fragen   Fragen, nichts als Fragen EmptyFr Jun 15, 2012 12:32 am

Ich meld mich dann bei euch wenn ich was in Erfahrung gebracht habe Wink
Nach oben Nach unten
http://wunderland.foruminute.com/
Schwarze Krähe

Schwarze Krähe


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.05.12

Fragen, nichts als Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen, nichts als Fragen   Fragen, nichts als Fragen EmptyFr Jun 15, 2012 2:40 am

Kannst du bitte auch mal fragen wo ich das im CSS gerüst einfügen muss?

ich bedanke mich recht herzlich bei euch ♥
Nach oben Nach unten
Robert
Techniker/Grafiker
Robert


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 33

Fragen, nichts als Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen, nichts als Fragen   Fragen, nichts als Fragen EmptyFr Jun 15, 2012 4:43 am

Ich hab grade angefragt, wann eine Antwort kommt kann ich aber nicht genau sagen, da der Bekannte grade afk ist ^^
Nach oben Nach unten
http://wunderland.foruminute.com/
Schwarze Krähe

Schwarze Krähe


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.05.12

Fragen, nichts als Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen, nichts als Fragen   Fragen, nichts als Fragen EmptyFr Jun 15, 2012 4:48 am

Okay geht klar^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen, nichts als Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen, nichts als Fragen   Fragen, nichts als Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen, nichts als Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: GUEST AREA :: REISENDE-
Gehe zu: