StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
RPG Start
16. Juni 2012

Guest Account
Name: Schwarze Krähe
Pw: Der Kampf
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Important Links
Rules
Die Regeln

Races
Rassenbeschreibungen


Warriors
The Team
Emiliana & Robert
The first Warriors
Sherry, Taryn & John
Roleplay
The Date
21.7.1300
The Day Time
12:34, Mittags
The Weather
Sonnig, warm, kühler leichter Lufthauch

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


The Events

Die Prophezeiungen wurden gesprochen und jeder Reagiert anders darauf. Aber eines steht fest: Alle Wappnen sich für einen erbitterten Kampf. Denn die angespannte Stimmung entgeht keinem!

Friendly Countries
free forum

Rassenbeschreibung Freeph10

Rassenbeschreibung Banner10



 

 Rassenbeschreibung

Nach unten 
AutorNachricht
Gaia
Spielleitung
Gaia


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 08.12.11
Alter : 38
Ort : der blaue Planet

Rassenbeschreibung Empty
BeitragThema: Rassenbeschreibung   Rassenbeschreibung EmptyMi März 28, 2012 7:01 am

Es war ein Mädchen, golden war ihr Haar und blau ihre Augen. Ihre Haut war hell, glich dem Schimmer des Mondes der jede Nacht am Himmelszelt erschien. Wieder einmal hatte sich das Mädchen aus dem Haus geschlichen ohne das ihre Eltern etwas von dem ungezogenen Kind wussten. Ihr Ziel war das gleiche wie in jeder Vollmondnacht. Ein kleiner See tief im Wald von Kyralia, doch ahnte sie nicht das sie diese Nacht nicht wieder zum Elternhaus zurück kehren konnte. Kaum das sie in der Nähe des Sees war konnte das Mädchen beobachten wie sich eine Gestalt aus dem Wasser zu erheben schien. Schlank war die Gestalt der Göttin, aus fließend Wasser geformt kam sie auf das Mädchen zu, hockte sich vor das kleine Kind und legte eine Hand an die Wange des nichtsahnenden Kindes. „ Sie zerstören alles was ihnen Lieb und Teuer ist. Sie zerstören ihre Welt und die Natur, die so eng mit ihnen verknüpft ist. Du, mein Kind, wirst mir helfen sie von ihrem Irrweg zu führen und sie wieder den richtigen Weg der Mutter Natur gehen lassen.“. Die Stimme des Gestalt war melodisch und wunderschön – klang wie reinste Musik in den Ohren des Mädchens.

Ihre Knochen brachen, ein Brennen schien durch ihren Körper zu fahren während sie sich, in einem weißen Kleid das ihre Unschuld symbolisierte, krümmte. Es dauerte einige Augenblicke während sie so dalag und ihr Äußeres sich veränderte. Veränderte im Willen Gaias. Die Göttin hatte eine Rasse geschaffen, die ihr helfen sollte die Sünder auf den Pfad der Natur zurück zu bringen und alle, die sich weigerten und die Natur weiter missachteten, zu läutern und auszumerzen.

Die Anhänger Gaias nennen sie 'Gaias Kinder' und die Anhänger Uranos beleidigen sie nur in dem sie diese Wesen als Werwölfe bezeichnen. Weder richtig Mensch noch richtig Tier genießen sie die Gunst ihrer Göttin. Wurden sie doch gesegnet mit einer schnellen Wundregenartion und stärkeren Sinnen. Außerdem sind sie in der Lage ihre Gestalt jederzeit zu ändern in die eines Wolfes. Die Schulterhöhen die sie dann messen gehen bei den Weibchen bis zu 130 Zentimeter hoch und die Männchen erreichen sogar eine stattliche Größe von 150 Zentimetern.
Während einer Vollmondnacht sind jedoch alle Gaias Kinder gezwungen ihre wölfische Gestalt anzunehmen, nur die wenigsten sind in der Lage diesen Drang zu unterdrücken – selbst wenn sie dann unendlich Leiden. Es ist ein Drang dem sie folgen sobald der Vollmond den Nachthimmel erobert hat. Ein Drang bei ihrer Göttin zu sein und nur in ihrer Wolfsgestalt können sie ihr wirklich nahe sein. Außerdem sind sie mit den Fähigkeiten der Kraft und der Schnelligkeit gesegnet worden, daher sind sie schneller und stärker als normale Menschen und somit auch kein leichter Gegner – sollte man ihnen jemals im feindlichen begegnen.

Es ist ihnen möglich Menschen zu beißen und sie zu den Ihren zu machen, doch so etwas passiert nur dieser Mensch auch an Gaia glaubt. Ansonsten erliegt der Mensch seinen gerissenen Wunden sollte kein Heiler gerufen werden.
Natürlich sind Werwölfe auch mit normalen Waffen zu töten, wenn man ihnen nur genügend Wunden zufügt,denn auch sie sind in der Lage zu verbluten. Aber am effektivsten tötet man die Gaias Kinder mit Silber. Es reicht eine Pfeilspitze im Oberschenkel um den Körper des Werwolfs zu vergiften. Zwar stirbt er dann erst nach ein paar Stunden, aber es ist etwas gegen das sich die Werwölfe nicht wehren können. Ist das Silber einmal im Körper ist es fast unmöglich sie noch zu retten, es sei den sie sind rechtzeitig bei der Hohepriesterin Raven. Diese entwickelte eine Methode wie man den Körper des vergifteten Werwolfs läutern kann – unter Qualen und Schmerzen – ihm aber so das Leben zu retten vermag.


KURZFAKTEN

» Man kann durch einen Biss zum Werwolf werden oder ist es von Geburt an
» Können sich verwandeln wann immer sie wollen
» Nur an Vollmond müssen sie sich wandeln
» Ihre Gestalt ist die eines normalen Wolfes, nur größer
» Sind stärker und schneller als normale Menschen
» Sensibler Geruchs – und Gehörsinn
» Wunden regenerieren sich schnell
» Silber verzögert die Regeneration und genügend davon tötet sie
» In Wolfsform können sie trotzdem sprechen
» Gebissene verwandeln sich das erste Mal bei Vollmond und haben sich erst Mal eine Zeit in dieser Gestalt nicht unter Kontrolle
Nach oben Nach unten
https://the-infinity-battle.forumieren.com
 
Rassenbeschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: PATH OF THE WARRIOR :: VOR DER ANMELDUNG :: Rassen :: Werwölfe-
Gehe zu: