StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
RPG Start
16. Juni 2012

Guest Account
Name: Schwarze Krähe
Pw: Der Kampf
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Important Links
Rules
Die Regeln

Races
Rassenbeschreibungen


Warriors
The Team
Emiliana & Robert
The first Warriors
Sherry, Taryn & John
Roleplay
The Date
21.7.1300
The Day Time
12:34, Mittags
The Weather
Sonnig, warm, kühler leichter Lufthauch

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


The Events

Die Prophezeiungen wurden gesprochen und jeder Reagiert anders darauf. Aber eines steht fest: Alle Wappnen sich für einen erbitterten Kampf. Denn die angespannte Stimmung entgeht keinem!

Friendly Countries
free forum

Einladung ins RPG Help Board Freeph10

Einladung ins RPG Help Board Banner10



 

 Einladung ins RPG Help Board

Nach unten 
AutorNachricht
BRJSGMKF
Gast
avatar



Einladung ins RPG Help Board Empty
BeitragThema: Einladung ins RPG Help Board   Einladung ins RPG Help Board EmptyDi Aug 21, 2012 11:31 pm

FORUM | BOARDREGELN | ROLLENSPIELLISTE

Das RPG Help Board ist wie der Name schon verrät ein Rollenspiel Hilfe Forum. Aber nicht nur das, es ist auch ein Rollenspiel Werbe Forum, mit unserer Rollenspielliste und unserem Rollenspielbereich wollen wir dich dabei unterstützen mehr Mitglieder für dein Rollenspiel zu finden und natürlich geben wir gerne Starthilfe.
Bei Problemen mit HTML Codes und Skriptes können wir natürlicherweise auch gerne aushelfen und auch wenn dir die Ideen für Banner, Sets, Icons oder sonstige Grafiken fehlen helfen wir dir gerne indem wir dir welche erstellen - Natürlicherweise musst du davor deinen Wunsch im passendem Bereich äussern.
Wir bieten dir Hilfe und Tips für dein Rollenspielforum, egal ob Bplaced, Forumieren oder sonstige Server. Damit du dein Rollenspiel in vollen Zügen auskosten kannst und jede menge Mitglieder findest.
Solltest du ein Rollenspiel in Planung haben kannst du deine Idee hier gerne vorstellen, hier findest du auch schnell Kurz- und Langzeitpostingspartner und kannst deine Charaktergesuche sowie deine eigenen Charaktere vorstellen.
Gerne geben wir dir Starthilfe aber auch den alten Hasen in der grossen Rollenspielwelt wollen wir mit nützlichen Ideen, Tips und einer sachlichen Kritik (falls erwünscht) unterstützen.
Wer keine "Zauberfinger" im Grafikbereich hat, kann hier auch gerne Unterricht kriegen und (nach der Registrierung) unsere Tutorials begutachten, dass selbe gilt auch für den HTML Bereich.
Wir stellen dir fertige HTML Codes für Steckbriefe, Relations, Gesuche, Signaturen, Plots und vieles mehr frei.
Es steht noch viel mehr in unserem Angebot, allerdings müssen wir es an dieser Stelle leider beenden. Es wäre uns eine Freunde wenn du dich dazu entscheiden würdest, dich unserem Rollenspiel Hilfe und Werbe Forum anzuschliessen.


RPG Help Board

Nach oben Nach unten
 
Einladung ins RPG Help Board
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: GUEST AREA :: REISENDE-
Gehe zu: