StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
RPG Start
16. Juni 2012

Guest Account
Name: Schwarze Krähe
Pw: Der Kampf
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Important Links
Rules
Die Regeln

Races
Rassenbeschreibungen


Warriors
The Team
Emiliana & Robert
The first Warriors
Sherry, Taryn & John
Roleplay
The Date
21.7.1300
The Day Time
12:34, Mittags
The Weather
Sonnig, warm, kühler leichter Lufthauch

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


The Events

Die Prophezeiungen wurden gesprochen und jeder Reagiert anders darauf. Aber eines steht fest: Alle Wappnen sich für einen erbitterten Kampf. Denn die angespannte Stimmung entgeht keinem!

Friendly Countries
free forum

THE INFINITY BATTLE Freeph10

THE INFINITY BATTLE Banner10



 

 THE INFINITY BATTLE

Nach unten 
AutorNachricht
Gaia
Spielleitung
Gaia


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 08.12.11
Alter : 38
Ort : der blaue Planet

THE INFINITY BATTLE Empty
BeitragThema: THE INFINITY BATTLE   THE INFINITY BATTLE EmptyFr Dez 16, 2011 2:31 pm

>>Kyralia, in der Nähe von Calia, Verborgener Hain, Anfang 13tes Jahrhundert, Weissagung der Seherin Raven:

"Und es wird kommen eine Zeit aus Schmerz und Leid.
Der Tod wird umhergehen, während es Blut vom Himmel regnet.

So hört die Worte von Gaia, deren Wille und Kraft in uns allen ist:
Geht und verteidigt den Planeten und jedes unschuldige Wesen darauf gegen die Menschen, die versuchen die Erde zu zerstören, ganze Arten und Lebensräume auslöschten und sogar Angehörige ihrer eigenen Rasse durch Kriege vernichten. Doch richtet nur die wahren Schuldigen. Trefft ihr auf einen unschuldigen Menschen, so verhaltet euch friedlich und lehrt ihm, wenn er wirkliches Interesse daran zeigt, den Einklang mit der Natur und dem Planeten."

Klar und deutlich war die Stimme der schwarzen Wölfin im Verborgenen Hain für jeden der anwesenden Werwölfe zu hören. Eindringlich blickten die hellgrauen Augen der Seherin, die unter dem Namen Raven bekannt war, über die Köpfe der Versammelten, damit sie sich vergewissern konnte, dass auch jeder sie gehört hatte. Dann hob sie den Kopf zum Himmel hoch, an dem hell und rund der Vollmond stand, öffnete ihr Maul und ließ ein langezogenes, volltönendes Heulen erklingen. In dieses wurde fast sekundengleich von den anderen Werwölfen eingestimmt und nachdem der Wind auch das letzte Heulen davongetragen hatte, erhoben sich die Wölfe wie auf einen unsichtbaren Befehl hin und verschwanden im Verborgenen Hain. Jeder von ihnen ging seinen eigenen Weg, manche allein, manche zu weit oder in ganzen Rudeln, doch alle hatten das selbe Ziel vor Augen: Ihr Land vor den Menschen zu beschützen und jene zu richten, die sich an der Erde und an deren unschuldige Bewohner vergriffen.

ZEITGLEICH:

>>Kyralia, Imardin, im Tempel von Uranos, 13tes Jahrhundert, Weissagung des Hohepriesters Ataroz:

"Und seht ich werde Blut und Leid entsenden, für all diejenigen die sich gegen uns erheben!Schmerz und Qualen sollen sie leiden, die Bestien der Gaia!

Lauscht den Worten von Uranos, Herr der Blutes und des Leids aller, die gegen ihn sind. Vernichtet die Ausgeburten der Gaia. Weder Mensch noch Tier sind sie, gekommen um euch zu vernichten. Eure Frauen zu nehmen und eure Kinder zu töten! Sie werden kommen, auf lautlosen Füßen getragen, und versuchen euch um euer Recht darauf, den Planeten eurer Eigen zu nennen, zu bringen.
Lasst sie Schmerz und Leid ernten dafür das sie es wagen sich uns entgegen zu stellen! Zerreißt sie, verbrennt sie und tötet sie mit silbernen Waffen! Sonst seit ihr dem Untergang geweiht!"


Die Worte des Priesters hallten wieder in dem größten aller Tempel des Uranos. Doch kaum das die Worte verklungen waren, hörte man einen Kriegsschrei mehrerer Stimmen. Kaum das der Kriegsschrei verklungen war heizten die Schmiede ihre Öfen an,um bessere Waffen und Rüstungen zu schmieden um diese so gewaltigen Bestien zu töten. Die Minenarbeiter taten freiwillig Überstunden um das beste und reinste Silber zu scheffeln, das ihnen je unter gekommen war, um für die neuen Wolfsjäger Waffen von guter Qualität herzustellen.
Eilig liefen die Worte der Prophezeiung durch das Land und jedes Dorf, jede Stadt bereitete sich darauf vor den Gaiabestien die Stirn zu bieten. Auch die Akademie von Meerblick stellte sich auf diese Prophezeiung ein. Bildete ihre Studenten dementsprechend aus und man hatte das Gefühl das alle Menschen gegen die Werwölfe waren. Darauf aus waren sich ihnen entgegen zu stellen und sie zu töten.
Nach oben Nach unten
https://the-infinity-battle.forumieren.com
 
THE INFINITY BATTLE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: PATH OF THE WARRIOR :: WEGWEISER-
Gehe zu: